Über das Unternehmen

Business-Meeting
Seit nun 9 Jahren existiert Tempelhof Events. Wir sind ein Unternehmen aus Berlin, das eine Vielzahl von Veranstaltungen auf seinem eigenen Gelände anbietet.

Nach der Schließung des ehemaligen Flughafens Tempelhof im Jahre 2008, hat sich eine Tür für den Traum, den wir schon seit längerem verfolgt haben geöffnet. Mit dem Kauf des Geländes kamen wir diesem dann auch schon ein ganzes Stück näher. Unser Ziel war es den Menschen einen Ort für die verschiedensten Events, egal ob groß oder klein, anzubieten. Und wo funktioniert das besser als in zentral gelegener Lage? Somit eröffneten wir dann 2010 erstmals die Pforten zu unserem Festivalgelände. Mit anfänglichen 25 Veranstaltungen im ersten Jahr, steigerten sich die Anzahl unserer Veranstaltungen Jahr für Jahr stetig. Ende 2018 konnten man schon insgesamt 208 Veranstaltungen in unserem Event-Kalender vorfinden. Und das alles Dank der zahlreichen Sponsoren und Besucher die uns unterstützen! Unsere Unternehmensgeschichte endet hier aber noch lange nicht. Denn mit den bisherigen Erfolgen im Hinterkopf haben wir noch größeres im Sinn, und freuen uns schon dies mit euch in naher Zukunft zu verwirklichen.

Unser Team

Mitarbeiterin: Laura Kelly

Laura Kelly

Geschäftsführerin

Mitarbeiter: Mark Maier

Mark Maier

Geschäftsführer

Mitarbeiterin: Sophie Wagner

Sophie Wagner

Marketing-Managerin

Mitarbeiter: Nils Klopp

Nils Klopp

Buchhalter

© 2019 Tempelhof Events. All rights reserved | Design by W3layouts | Sitemap | Impressum